Elise%20f%C3%BCr%20Website%20hohe%20Aufl

HINTERGRUNDWISSEN

Über Nathaniel und die Eliseenergie©

Die Elise ist ein Energiefeld im Universum, ihre Farbschwingung ist golden und sie wird von den Eliseengeln und dem Thronenengel Nathaniel getragen.

Engel Nathaniel ist einer der höchsten Energien der Schöpfung. Er ist eine oberste Projektion der Quelle und hat dazu direkten Zugang. Ihm ist ein eigenes Frequenzband im Universum unterstellt, in dem er als DER große Lehrer der Engel wirkt und angesehen wird. Er ist der Hüter der Heilfrequenzen und bildet Heilungsengel aus. Nathaniel hat ca. 1810 durch Ludwig van Beethoven die Elise Energie durch seine Komposition „Für Elise“ vorbereitend auf Erden manifestiert. Viel wurde spekuliert für wen Beethoven diese Melodie schrieb. Aber „Für Elise“ bedeutet nichts anderes als „Für das Leben“. Fast 200 Jahre hat es dann gedauert, bevor diese Information mit der dazugehörigen Energie freigegeben wurde. 2003 bekam André Nama’Him Meyr den Auftrag die Elise Energie in der Neuzeit zu den Menschen auf der ganzen Welt zu tragen, was er dann ab 2007 auch tat. Gleichzeitig übermittelte Nathaniel ihm eine Impulstechnik (Mila Impulse). So entstand der Name „Elise Mila“. Die entsprechenden Erinnerungsmuster in den Seelen der Menschen wurden schon lange vorher durch die Klänge „Für Elise“ aktiviert.

Seit die Elise-Frequenz von Nathaniel mit Hilfe von André Nama‘Him Meyr als Medium Anfang 2007 unmittelbar auf Erden gebracht wurde, ist in den vielen Seminaren, die er gegeben hat und in denen Nathaniel diesen Heilkanal aktivierte, Erstaunliches passiert. Immer mehr wurde ihm bewusst, was den Unterschied macht, ob eine Frequenz wie ELISE (die pure Lebensenergie) über den Lichtkörper aufgenommen wird, oder direkt über einen Heilkanal übertragen wird. Es ist eine so kraftvolle und einfache Methode, Elise-Mila, entstanden, die ihn und auch die Seminarteilnehmer immer wieder in Erstaunen versetzt hat.

Es fühlen sich viele Lichtarbeiter davon angezogen, auch jene, die sich eigentlich nicht als die klassischen Heiler bezeichnen würden. Doch bei dieser Art der Übertragung fühlen sie sich getragen und haben richtig Freude, weil dieses Wirken vor allem eins ist: Ganz einfach und dennoch unbeschreiblich wirkungsvoll.

Wenn Du tiefer in das Thema einsteigen möchtest, legen wir dir das Buch „Elise- Funke des Erwachens“ von André Nama’Him Meyr (https://elise.celeson.com/) ans Herz. Du kannst es über uns beziehen oder über die Webseite https://celeson.com/