Elise%20f%C3%BCr%20Website%20hohe%20Aufl

BEHANDLUNGEN

Heilsitzung

Die Elise Energie kann durch einen ausgebildeten Elise Heiler- wie wir es sind- übertragen werden. Dabei legt der Heiler seine Hände oder Fingerspitzen auf ausgewählte Punkte Deines Körpers (Herzchakra, Handgelenk-, Schulter-, Leiste-, Kniebeuge-, Knöchel-, Fussohle-, sowie Ohrpunkt) und lässt die eigenintelligente Heilenergie sich ihren Weg suchen. Durch sanfte Berührungen werden die magnetischen Mila Impulse übertragen.

Eine Sitzung dauert ca. 20 bis 30 Minuten, was völlig ausreicht, denn sie ist sehr effektiv.

Um unser System darauf vorzubereiten, dass es von selbst Elise Energie nachfüllt (jedes Lebewesen besitzt einen Elisekanal in seinem Ursprungsaspekt) und um uns dauerhaft mit dieser Lebensenergie zu versorgen, empfiehlt sich eine Behandlungsserie von 7-9 Sitzungen. Dies ist kein Muss, auch eine einzige Behandlung kann schon viel bewirken, wenn die Seele es zulässt.

Die Behandlung erfolgt nach Vereinbarung in unserem Praxisraum.

 

Einweihung

Wenn Du die Elise Energie Dir selbst, Deinen Lieben oder anderen Menschen geben möchtest, kannst Du Dich als Elise Heiler einweihen lassen. Die Einweihung erfolgt durch den Engel Nathaniel und seine Elise Engel und ich darf Dich dabei begleiten. Dabei wird Dir ein Eliseheilkanal in Deinem Fähigkeitsaspekt geöffnet, durch den Du Dir selbst und Anderen Elise übertragen kannst.

Die Einweihung enthält:

  • Erklärungen und Hintergründe zur Elise Energie und der zugehörigen Mila Impulstechnik, sowie zur Behandlung

  • Übung einer Behandlungssitzung (bei sich selbst und an einem Klienten), Zeigen der speziellen Körperpunkte

  • Eine Elisa Mila Behandlung für Dich als Vorbereitung für die Einweihung

  • Einweihung Deines Elise Heilerkanals durch ein Channeling mittels Original CD von André Nama’Him Meyr

  • Du erhältst eine Box mit Original Heilerbroschüre, eine Nathaniel-Heilungs-Essenz, ein Paar weiße Behandlungshandschuhe, eine Elise-CD und ein Original Elise Mila Heiler Zertifikat

Hierfür nehmen wir uns ca. 3-4 Stunden Zeit.