Elise%20f%C3%BCr%20Website%20hohe%20Aufl
Papi_edited.jpg

CHRISTOPH NAMA'BA'ENTARAS

Elise Heiler, Elise Trainer, Meridian- Architekt und Heilpraktiker

An’Anasha (was in der Lichtsprache „Danke“ heißt) und herzlich Willkommen. Es freut mich sehr, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Christoph, mein kosmischer Ursprungsname lautet Nama’Ba‘Entaras was soviel bedeutet wie „Der den Frieden auf Erden bringt“. Es war schon immer mein Ziel und Herzenswunsch, den Menschen zu helfen, damit sie in Frieden miteinander leben können. Ich bin 59 Jahre alt und habe seit ca. 25 Jahren mit spiritueller und energetischer Heilarbeit meine Erfahrungen gesammelt. Eigentlich bin ich sehr rational und „kopfgesteuert“ aufgewachsen und erzogen worden. Meine erstes meditatives Erlebnis hatte ich bei einem Entspannungsseminar im Alter von ca. 30 Jahren, als ich den Körper verlassen und auf eine Phantasiereise gegangen bin. Dies hat mein Interesse geweckt und ich wollte diese Erfahrungen unbedingt weiter vertiefen.

Unterstützung fand ich in einer Heilpraktiker Praxis und wurde dort über Jahre Teil einer spirituellen Arbeitsgruppe, die energetisch und geistig für die Menschen, die Umwelt und die Planeten arbeiten durfte. Während dieser Periode habe ich auch das Pendeln gelernt. Das hat mich sehr erfüllt! Ich durfte zudem eine bioenergetische Kosmetik kennenlernen, die mir und meiner Familie auf körperlicher und seelische Ebene sehr geholfen hat. Das hat mein Interesse an alternativen Heilbehandlungen verstärkt. Um die medizinischen Grundlagen für diese Heiltätigkeit zu haben, beschloss ich zudem den Abschluss als Heilpraktiker zu erwerben. Ich spürte, dass es bei einer Heilung mehrere Ebenen gibt, die wichtig für den Heilprozess sind. Danach war ich über einige Jahre im familiären Freundes- und Bekanntenkreis als Heilpraktiker tätig.

Aber irgendetwas fehlte noch, ich wollte mich nicht nur auf die körperliche Ebene und Symptome beschränken. So wurde ich zur ELISE - MILA Energie geführt, wofür ich unermesslich dankbar bin. Sie heilt gleichzeitig auf allen Ebenen. Sie ist so wundervoll und vom ersten Augenblick des Kontaktes zu spüren. Man fühlt sich geborgen, angenommen und angekommen. Sie heilt die Seele und bringt sie mit Körper und Geist in Einklang.  Sie gibt dem Leben einen tieferen Sinn, man kommt zur Ruhe und lässt sich durch äußere Einflüsse kaum noch aus dem Gleichgewicht bringen.

Ich möchte dieses Erlebnis nun unbedingt mit anderen teilen und auch Dir gerne etwas Gutes tun. Selbst für mich als Heiler ist es immer wieder ein Erlebnis mit dieser Energie zu arbeiten und zu sehen, was sie bewirkt. Und ich freue mich von Herzen, Dir dieses Geschenk der geistigen Welt näher zu bringen. Ich habe hier meine Berufung gefunden, die nun mein Lebensschwerpunkt ist.

Ich danke Dir von Herzen für Dein Interesse, bis bald und

An‘Anasha

Was ich Dir anbiete:

  • ELISE MILA Heilbehandlung in eigener Praxis

  • Einweihung zur Elise Mila Heiler/-in

  • Körper und Chakra Heilarbeit mit Lichtkristallen

  • Pendeldiagnose bei körperlichen, geistigen oder seelischen Problemen  Hinweis: Diese Diagnose ersetzt keineswegs den Besuch bei einem Arzt und körperliche Beschwerden müssen immer vorab vom Arzt abgeklärt werden !

  • Ganzheitliche Therapieunterstützung mit Bioenergetik, Schüssler Salzen und Bachblüten