Elise%20f%C3%BCr%20Website%20hohe%20Aufl
116250860_3395173663860612_7973483281551

CHRISTINE MARA

Omar ta satt, herzlich Willkommen, liebes Seelenlicht.

Schön, dass Du auf unsere Seite gefunden hast! Ich freue mich sehr!

Ich bin Christine, mein göttlicher Ursprungsname lautet Mara und bedeutetet „die Erdheilerin“. Ich komme aus der Frequenz der Engel. Ich arbeite seit 30 Jahren energetisch/spirituell (zuerst nur an mir selbst, dann in der Familie und jetzt für Andere und für unseren wunderschönen Planeten). Meine schwierige Kindheit führte im Jugend- und Erwachsenenalter zu diversen seelischen und körperlichen Krankheitssymptomen. Ich begab mich auf eine lange Reise um Antworten und Lösungen zusätzlich zur Schulmedizin zu suchen und wurde fündig. Viele wunderbare Menschen halfen mir, meinen Weg zu finden und heil zu werden. Daher habe ich einen enormen Erfahrungsschatz angesammelt, den ich gerne an Dich weitergebe. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Wir gehen gemeinsam als Familie den Weg des Erwachens, des Lichtes und der Liebe, was eine wunderbare Erfahrung ist.

Schon als kleines Kind trug ich den tiefen Wunsch in mir „die Natur zu heilen und den Menschen zu helfen“. Deshalb bin ich mehr als glücklich und zutiefst dankbar zur Elise Mila Energie geführt worden zu sein. Damit habe ich die Möglichkeit genau das zu tun, was ich mir immer gewünscht habe. Ich habe mich als Elise Mila Heilerin einweihen lassen und habe dann bei Andre Nama’him (Celeson) die Ausbildung zum Elise Trainer absolviert. Ich lasse aus ganzem Herzen Elise überall da fließen, wo es mir meine Intuition sagt: zu Menschen, Tieren, in der Natur, an Häusern und Plätzen, in schwierige Situationen. Man kann nichts falsch machen und die Elise, die Wahrheit, sucht sich immer ihren Weg.

Jede Seele möchte heil werden und sich weiter zum Licht entwickeln. Dabei möchte ich Dich gerne

unterstützen. Ich möchte Dir helfen, Dein eigenes Licht zu erkennen, zu fühlen und zu leben, Deine Fähigkeiten voll zu entfalten, Dir Hilfe zur SELBSTHILFE geben, denn Du trägst alles in Dir um Dich selbst zu heilen, egal in welcher Situation Du Dich befindest. Heilung = Achtsamkeit = Erdung = Balance auf allen Ebenen. Und genau dabei kann die Elise Mila Energie, die ich Dir in einer Sitzung übertrage und/oder in die ich Dich einweihe, Dich unterstützen und das auf unglaublich einfache Art und Weise.

Des Weiteren biete ich Dir an, Deine Chakren zu reinigen, zu stärken und zu schützen mittels

Heilungsmandalas, die auf die Chakren aufgelegt werden. Auch spezielle Themen z.B. Mangelndes Vertrauen in Deine eigenen Fähigkeiten, fehlendes Urvertrauen u.v.m. kann man mit dieser Behandlung bearbeiten. Auch kann ich Dir die Einweihungen dazu ans Herz legen, die Dir helfen, Dich besser vom Außen (in diesen Zeiten der großen Veränderungen) abzugrenzen und die uns allen vom Göttlichen zugedachte Fülle auf allen Ebenen zu leben.

Liebes hohes Licht in einem menschlichen Körper, wenn Dich meine Worte ansprechen, freue ich mich Dich in unserem Praxisraum in unserem Haus begrüßen zu dürfen. An’Anasha, Danke, für Dein Vertrauen.

 

Was ich Dir anbiete:

  • Elise Mila Behandlung für Menschen (auch Kinder oder Babys) oder für Tiere

  • Einweihung zur Elise Mila Heiler/-in

  • Tora'An'Taria: Einweihungen in das neue Chakrensystem und den Schöpfungston:

Einweihung „Tora’An’Taria“

Einweihung „Edinaa Chakra“

Einweihung „Goldenes Vereinigtes Chakra“

  • Chakrenbehandlung mit Heilmandalas